Project

Student

What about a trip to Bournemouth?

In meiner Projektarbeit habe ich eine Broschüre angefertigt. Diese beschäftigt sich mit der Frage: Wie verbringen die Sprachschüler des Ortes und die Einheimischen der Region am Liebsten ihre Freizeit? Ich habe dabei Schüler der Westbourne Academy sowie meine Gastfamilie und Lehrer befragt, um hilfreiche Tipps zu erhalten. Meine Broschüre besteht aus einem Vorwort, kurzen Fakten zum Ort Bournemouth, Fotocollagen mit selbstgemachten Fotos, Freizeittipps der beiden Zielgruppen sowie einem Schlusswort. Die Broschüre habe ich über eine Fotobuch-Software angefertigt und anschließend drucken lassen.

commercial occupations > production / service provision > product- and service development > Analysis

Jessie Diekow

Vocational area: commercial occupations

Occupation: Kauffrau für Tourismus und Freizeit

Destination country: United Kingdom

Personal information: Mein Name ist Jessie Diekow und ich bin 21 Jahre alt. Momentan bin ich am Ende des 2. Ausbildungsjahres meiner Ausbildung im Tourismus. Ich arbeite in einer Sprachschule in Berlin.